PDA

View Full Version : 1.Pokal-Verlierer-Liga

Henry_Johns
02.07.2008, 09:37
Freie Plätze: 4

So ich möchte eine Liga veranstalten. Da wir noch 7 Freunschaftsspieltage Zeit haben wäre eine Liga mit 8 Mannschaften ideal. Wenn sich also 7 Mannschaften finden bis nächste Woche, dann kann es am 16.Juli los gehn.

Eure Mannschaftsstärke (die 11 Basisstärken addiert) darf im jeweiligen Spiel nicht das Maximum überschreiten.
Achtet da bitte auf die Fairness :)

*nur Hin- kein Rückspiel
*3 Punkte für einen Sieg, 1 bei einem Unentschieden. *Bei Punktegleichstand zählt das Torverhältnis, mehr geschossene Tore und dann der direkte Vergleich. Sollte auch dann keine Entscheidung gefallen sein entscheidet das Los.
*Der Spielplan wird nach Abschluss der Anmeldung ausgelost und hier im Forum bekannt gegeben.
*Die Heimmannschaft fordert die Gastmannschaft
*Ist bis MONTAG Abend 21 Uhr keine Forderung eingegangen wird das Spiel mit 0:3 für die Gastmannschaft gewertet, reagiert die Gastmannschaft nicht auf die Forderung, 3:0 für die Heimmannschaft
* Maximal ist niedriger Einsatz erlaubt
*Regelverstoß (z.b. zu hoher Einsatz,Mannschaftsstärke oder Beleidigungen) ergibt Sieg für den betrogenen (Screenshots bitte als Beweis). Eventuell auch Punktabzug bis zur Disqualifikation

Die Spieltage:
1.Spieltag: 16.Juli (max. 27.0)
h : a
g : b
f : c
e : d
2.Spieltag: 23.Juli (max. 27.2)
c : g
d : f
b : a
h : e
3.Spieltag: 30.Juli (max. 27.4)
a : c
b : h
g : d
f : e
4.Spieltag: 6.August (max. 27.6)
e : g
f : h
d : a
c : b
5.Spieltag: 13.August (max. 27.8)
a : e
b : d
h : c
g : f
6.Spieltag: 20.August (max. 28.0)
f : a
e : b
d : c
h : g
7.Spieltag: 27.August (max. 28.2)
a : g
b : f
c : e
d : h

Bereits gemeldet und akzeptiert:
SV Ehmen - Henry_Johns
Hansa Rosmart - Pudi
meine Genickschusstruppe - YannikVoelzke
Fc Franken 07 - FrankenFan

vorgemerkt für den Fall einer Niederlage am 9.:
FC Levivo 04 - Levivo

MagicP
02.07.2008, 10:12
edit:

meldung zurückgezogen - bekomme keine 'taugliche mannschaft' zusammen welche 26 unterschreitet...

mod_Pudi
02.07.2008, 11:16
Ist aber eine fiese Stärke-Obergrenze.

Habe mal kurz überschlagen, und bleibe aber 0,8 drunter mit meinem schlechtestmöglichen Team.

Dürfte ich also mitmachen? Geht ja auch nur um den Fun, zur Not stelle ich ich doof an ;)

Grüße,
Pudi

Levivo
02.07.2008, 11:19
wenn ich heute rausfliege würd ich auch gern mitmachen.

und da mit der stärke obergrenze krieg ich ebenfalls hin, stell dann demnach auf.

danke

Henry_Johns
02.07.2008, 11:51
Ja also ich ändere nochmal den Maximalskill in dem ich auch die hoffentlich vorkommende Verbesserung mit einberechne :D

YannikVoelzke
02.07.2008, 13:22
ich würd auch mitmachen, Stärke ist kein Problem (bion noch nicht solange dabei) und im Pokal in der ersten Runde rauseflogen...

berk_taskin
02.07.2008, 16:53
bu turnuvada ben varým

TURKEYYYY

FrankenFan
03.07.2008, 06:11
Morgen, würde auch gerne mitmachen :)

mfg FrankenFan

Henry_Johns
04.07.2008, 11:39
Okay bist dabei :)