goalunited - il manageriale di calcio

Vai in cima   #1  
Vecchio 02.10.2007, 21:40
Wiccio Wiccio está offline
Manager
Wiccio Soccer
(IT 5.93)
Posizione 4

Data di registrazione: 25.02.2007
Ubicazione: IT 5.93
Invia un messaggio tremite ICQ a Wiccio Invia un messaggio tremite AIM a Wiccio Invia un messaggio tremite MSN a Wiccio Invia un messaggio tremite Yahoo a Wiccio
Predefinito Cup - LaValleGU 1ste Auflage

La Valle möchte das Begin des 1ste Auflag anzeigen! Wir warten auf sie in die WebSite (http://lavallegu.altervista.org/ ansehen NUR mit Internet Explorer) oder in unsere Forum (http://lavallegu.smfree.it).
Für wen kannt nicht was ist das,sind hier welchen FAQ (Frequent Ask Questions)...

BEDEUTEND: Wir suchen Amtmanne für die Deutsche Cup. Die Amtmanne wurden: 1) Englisch und Italienisch kennen (Italienisch am liebsten); 2) Die Deutsche Grammatik sehr gut kennen; 3) Die Blättern vom italienisch bis deutsch kontrollieren; 4) Den Bauordnung des Cup sehr gut kennen; 5) Moderieren die Deutsche Forum Abteilung; 6) achten die Regeln an die Deutschen Klienten machen; 7) Kontrollieren dass die Deutschen Klienten in den Forum die richtige Informationen postieren werden.
Wenn sie wollen es zu machen, senden Sie mir bitte eine Schafte in Game (Nicht in Deutsche an liebsten!).

Was ist La Valle?
La Valle ist eine italienische Plan das es in Italien sehr Erfolg eingetrieben hat, und jetzt es bewiest in Deutschland sich ausdehnen. Es ist eine Cup um Bitte die Klienten ohne Account Premium erschafften.

Ist es eine vorbezahlte Cup?
Nein. Die Fußballspielen Cup sind mit einfachen Freundschaftlichen gemacht, geteilten und organizierten mit eine vorbestimmt Aneinanderreihung.

Kann ich mitteilen, ob ich einen Account Premium habe?
Naturlich. Unsere Cup hat, als erste Objektiv, nicht-Premium Klienten erhellen, aber es ist für alles Personnen geöffnete.

Was muss ich um mitteilen machen?
Du musst nur diese Angaben befolgen: http://lavallegu.altervista.org/de/mitteilen.html oder, als zweite Altrnative, musst du diese Thread haften.

Warum haben sie eine außene Forum vom diese offizielle?
Weil wir mehr Einbaraum als ein einfach und allein Thread um die Cup administrieren brauchen.

Warum kann ich nur mit Internet Explorer den WebSite ansehen?
Weil die Blättern ein Problem mit den Script haben, und dann, können sie nicht es fixen. Wenn sie wollen, können sie uns bitte helfen, wir werden sehr glücklich sie annehmen!

Ich habe andere Aufragen zu anfragen...
Bevor du es machen wird, liest du den Cup Bauordnung (http://lavallegu.altervista.org/de/bauordnung.html). Ob du ein Cup Abonnent noch bist, kannst du deine Aufrage in unseren Forum anfragen, andernfalls schriefst du in diese Thread.

Ultima modifica di Wiccio : 03.10.2007 12:33
Vai in cima   #2  
Vecchio 18.10.2007, 21:04
Manager
Wiccio Soccer
(IT 5.93)
Posizione 4

Invia un messaggio tremite ICQ a Wiccio Invia un messaggio tremite AIM a Wiccio Invia un messaggio tremite MSN a Wiccio Invia un messaggio tremite Yahoo a Wiccio
Predefinito

Keine Personnen will hier anmelden? Wie Entäuschung und in Italien wir müßten vielen Personnen abheben weil wir zuvielen Einschriebt Personnen hatten!
Vai in cima   #3  
Vecchio 20.10.2007, 12:51
batuhankaralar batuhankaralar está offline
Manager
FC Kanaryagücü
(TR 7.947)
Posizione 10

Data di registrazione: 25.08.2007
Ubicazione: TR 7.947
Invia un messaggio tremite MSN a batuhankaralar
Predefinito

add me plase

The Legend Is Back !

Başarılarımız:

Lig 13.1023
Goalunited World Cup '08

WEB SİTEMİZ
Vai in cima   #4  
Vecchio 20.11.2007, 20:51
Manager
Wiccio Soccer
(IT 5.93)
Posizione 4

Predefinito

Als nichts gesagt, die Cup ist eine entäuschung gewesen Auf den dürftig nummer des Anmeldungen Ich sage dass die Diskussionsleiteren können die Auseinandersetzung und auch den Deutsche Cup schließen

Strumenti della discussione
Modalità di visualizzazione